Sonntag, 17. Juni 2012

Freihand

Heute bin ich endlich dazu gekommen...
Ich hatte mir vor Ewigkeiten ein tolles Buch gekauft...


Dann einen Stickrahmen...
Und bis heute lag alles rum...
Eigentlich hätte ich noch ein Stopffüßchen gebraucht...
Vielleicht hat mich das aufgehalten... *grübel*
Hab es jetzt einfach ohne versucht...

Und alle Finger sind heil geblieben... *grins*

Die Anleitung für die ersten Übungen:

Und mein Ergebnis:


Für einen ersten Versuch gar nicht schlecht, oder?!
Muss noch meinen "Gasfuss" ein bisschen im Zaum halten...

Spaß macht es außerdem...
Es soll nämlich nicht perfekt sein...
Das macht gerade den Charme aus...
Und das gefällt mir sehr!!

Da kriegt ihr bestimmt noch viel zu sehen in Zukunft...
(Diesen Post könnt ihr auch finden auf me dLux!!)

Gehabt euch wohl!

Kommentare:

  1. Hallo,
    bin durch Zufall hier gelandet. Das sieht doch schon sehr gut aus.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Sobald ich mal wieder die Zeit finde geht's weiter!

      LG

      Löschen
  2. Danke fürs Zeigen, das wollte ich auch schon die ganze Zeit mal ausprobieren!
    Der erste Versuch sieht doch schon sehr gut aus!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. ui.. das ist bestimmt schwierig oder?
    das Buch beäuge ich auch schon länger, trau mich aber noch nicht recht ;-)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kauf dir das Buch! Es ist Super!! Man muss einfach loslegen... Muss ich auch unbedingt mal wieder machen!!
      Danke für deinen Kommentar!!

      Löschen
  4. Das ist echt super...muss ich unbedingt auch ausprobieren...bin schon gespannt auf mehr!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. das wollte ich auch schon immer mal machen...aber ich habe immer noch keinen stickrahmen...bei youtube ist da auch ein video ohne rahmen...die nennen das dann malen mit der nähmaschine :) ich finde das total klasse...aber ich bekomme es so überhaupt nicht hin :(((

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Ergebniss sehr gut.Uebung macht den Meister.Und es muss nicht alles Perfekt sein.

    Deine Eule als Stempel habe ich auch schon beuwndert.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hey :D ein echt schöner Blog *-*
    Wär cool wenn du auch mal auf meinem vorbeischaust, und mir sagst wie du ihn findest und was man verbessern könnte :)

    LG Emily von PicturEmily

    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre noch etwas für mich, da ich überhaupt nicht nähen kann, finde ich es super, wenn es nicht perfekt sein muss.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. das Buch sieht interessant aus...bin gespannt was du draus zauberst.... :-))

    AntwortenLöschen
  10. Da hab ich doch gleich in mein Bücherregal geschaut und was sehe ich ? Das Buch steht auch bei mir :-) Hab mich aber auch noch nicht rangewagt,aber du hast mir Mut gemacht-Zeit,mal was Anderes auszuprobieren und vielleicht sogar mit dem schon Gewohnten kombinieren.LG Simone

    AntwortenLöschen